Samstag, 17. Juni 2017

[Arm like a cover] Step by Step

Hey, ihr Lieben,

ich wurde auf Instagram gefragt, ob ich nicht mal ein "Step by Step" zu meinen Armbildern machen kann und hier kommt es :)

 Schritt 1:
Ich benutze zum Malen Acrylfarben und meistens brauche ich ca. 30 bis 45 Minuten plus Fotos machen und Abwaschen.
Zu erst bemale ich meinen Arm mit der Grundfarbe des Covers.

   
 
Schritt 2:
Da die meisten Cover nicht nur einfarbig sind, mische ich oft, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
 
 
 
Schritt 3:
Jetzt kommt das Motiv. Bei "Wie Monde so silbern" das Kleid, die Sterne und der Schuh. Mit einem dünnen Pinsel und weiß zeichne ich erst einmal die Umrisse vor.
 
 
Schritt 4:
Nun wird das ganze ausgemalt, schattiert und an einigen Stellen noch verbessert, bevor ich dann das Foto mache.
 


 So, das war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen :)
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder auf Instagram und die Anleitung ist echt eine coole Idee! :) auch wenn es wahrscheinlich einfacher aussieht als es wirklich ist. LG Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lou :) Ja, das ist wahrscheinlich wirklich so.
      LG zurück.

      Löschen
  2. Echt unfassbar, wie du das hinbekommst und dann noch so schön😍
    LG,Johanna

    AntwortenLöschen