[unbezahlte Werbung]
Hey, ihr Lieben,
schon ist das Jahr wieder rum und ich bin mir sicher, dass es für jeden von uns schöne und weniger schöne Augenblicke bereitgehalten hat. So wird ganz sicher immer sein und ganz ehrlich ... ansonsten wäre es doch ziemlich langweilig.Der Januar und Februar war bei mir ziemlich unspektakulär - heißt Schule und Alltag wie ihn jeder kennt.
Im März ging es dann für mich zum dritten Mal mit einer Freundin und meiner Familie auf die Leipziger Buchmesse.
Ebenfalls im März war ich mit meiner Mutter bei Disney on Ice und das war für mich als Disney-Fan ein absoluter Gänsehautmoment.
Das Buch war ein Geschenk an Jennifer und während des Frühstückes konnte jeder etwas hineinschreiben.
Über Halloween sind wir für einige Tage nach Venedig geflogen, hatten wunderschönes Wetter, haben die Stadt per Boot und zu Fuß erkundet und sehr gut italienisch gegessen :)
Das Wochenende war mit eines des schönsten dieses Jahr. Ich habe viele Autoren getroffen, deren Bücher ich verschlungen habe, wie Sebastian Fitzek, Sandra Regnier sowie Erin Hunter.
Ebenfalls im März war ich mit meiner Mutter bei Disney on Ice und das war für mich als Disney-Fan ein absoluter Gänsehautmoment.
In den Osterferien im April bin ich mit meinem Vater für ein paar Tage nach Hamburg gefahren, während die andere Hälfte der Familie in Namibia zelten war. Jetzt kenne ich die Elbphilharmonie von Innen, war beim Musical "Ich war noch niemals in New York" und bin ein bisschen durch die Stadt geschlendert.
Dann war da noch das David Garrett - Konzert in Berlin - dieser Geiger beeindruckt mich jedes Mal wieder. Und ich habe meine erste Armbemalung hochgeladen. Die darauffolgende Begeisterung konnte ich gar nicht richtig fassen.
Mai, Juni und Juli verlief wieder recht ereignislos. Es gab Zeugnisse, die Sommerferien standen endlich vor der Tür und somit auch unendlich Zeit zum Lesen, Schreiben, Zeichnen und Entspannen. All diese Dinge habe ich sehr genossen, bis es dann im August in den Urlaub ging. Als begeisterte AIDA-Fahrer schipperten wir dann im August diesmal durch die wunderschönen Fjorde Norwegens. Stationen waren unter anderem Bergen, Geiranger und Ålesund.
Im September ging dann ein neues Schuljahr los und plötzlich war ich zwölfte Klasse. Die Religionsphilosophische Woche, eine Projektwoche für den zwölften Jahrgang unserer Schule hat so ziemlich alle sehr zum Nachdenken gebracht und die eine und andere Träne floss.
Schon war der Oktober gekommen (mein Lieblingsmonat :) ) und die Frankfurter Buchmesse sowie mein 18. Geburtstag rückten mit großen Schritten näher. Ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt, wie zu dieser Zeit, denn ich durfte bei einem Bloggerfrühstück mit Jennifer L. Armentrout drei Armbemalungen verlosen und vor Ort malen. In dem Sinne ein riesengroßes Dankeschön an den Carlsen Verlag, Piper und HarperCollins für diese unglaubliche Erfahrung! Der 14. Oktober war gleichzeitig meine Geburtstag und immer, wenn ich an diesen Tag zurückdenke, fange ich an zu Lächeln, denn er war einfach perfekt. Ich durfte so viele liebe Menschen kennenlernen und obwohl es unglaublich voll war, hatte ich eine Menge Spaß.
Das Buch war ein Geschenk an Jennifer und während des Frühstückes konnte jeder etwas hineinschreiben.
Über Halloween sind wir für einige Tage nach Venedig geflogen, hatten wunderschönes Wetter, haben die Stadt per Boot und zu Fuß erkundet und sehr gut italienisch gegessen :)
Den November habe ich auf´s äußerste verflucht, denn die Klausuren standen an und ich war gefühlt nur am Lernen. Es gab drei Kreuze, als der Monat endlich vorbei war.
Und schon sind wir im Dezember. Es eine Menge Weihnachtskonzerte, ich war bei Disney in Concert sowie beim Musical "Ghost" und habe entspannte Weihnachtstage mit meiner Familie verbracht.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, ganz viel Glück, Gesundheit und Kraft für alle bevorstehenden Aufgaben!
Hallo Bianka,
AntwortenLöschendas klingt nach einem sehr schönen und ereignisreichen Jahr. :) Was den Oktober angeht, kann ich dir nur zustimmen: Ein absoluter Traum!
Alles Liebe,
Isabell
Hi Isabell,
Löschendas war es auf jeden Fall! Der Oktober sowieso :)
Liebe Grüße zurück,
Bianka