Mittwoch, 1. Mai 2019

[Rezension] So etwas wie Poesie

                                                               [Rezensionsexemplar]

Titel:
So etwas wie Poesie
Autor: Jill Graf & Madeleine Hold       
Verlag: Amazon
Seiten: 150
Preis: 9,99 [D] (Taschenbuch)

ISBN: 978-1794418400

Inhalt:
"Sie wirkte immer schon abwesend, irgendwie fehl am Platz. Und vom allerersten Moment an wolltest du sie lesen - ihre Gedanken. Du weißt nicht, was für ein Glück du hast, dass du es nie konntest. Denn keinen einzigen Moment lang hättest du das Chaos in ihr verstanden." Gedichte, Gedanken und Poetry Slams aus den Federn von Jill Graf und Madeleine Hold.

Meine Meinung:
Ich bekam dieses hübsche, kleine Buch von Madeleine zugeschickt und hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Eine Sammlung von Gedichten sollte es sein ... Okay, dachte ich mir. Probieren wir mal etwas neues aus. Und was soll ich sagen? In diesen wenigen Seiten steckt so viel Herz, so viel Gefühl, so viel Seele. Es geht um Liebe, Mut, Selbstfindung, Glück, Hoffnung und vieles mehr. Mal sind die Texte nur wenige Zeilen lang, mal erstrecken sich über mehrere Seiten und erzählen eine kleine Geschichte. Sie sind so einfach wie tiefgründig und ich bereue es keine Sekunde, ihrer Anfrage zugesagt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst Du, dass der von Dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst Du in
der Datenschutzerklärung von Google und in meiner eigenen .