Donnerstag, 12. März 2020

[Rezension] Das große goldene Buch der Disneygeschichten

                                                                  [Rezensionsexemplar]


Titel: Das große goldene Buch der Disneygeschichten
Autor: Disney
Verlag: Carlsen Verlag
Seiten: 304
Preis:  25,00 [D] (Hardcover)
            25,70 [A]
ISBN: 978-3-551-28029-9


Inhalt:
Dieser prächtige Sammelband für ganze Familie mit Goldschnitt, Lesebändchen und edelster Ausstattung lässt die ganze Familie mit gefühlvollen Texten und zauberhaften Illustrationen an den Abenteuern der besten Disney-Geschichten teilhaben: Das Dschungelbuch, Bambi, Schneewittchen, Peter Pan, Alice im Wunderland, Pinocchio, 101 Dalmatiner, Der König der Löwen, Aladdin und Die Aristocats.

Meine Meinung:
Nach dem "Großen goldenen Buch der Disney Prinzessinnen" setzt der Carlsen Verlag die Reihe nun mit dem "Großen goldenen Buch der Disneygeschichten" fort. Und dieses Buch ist nicht weniger zauberhaft als sein Vorgänger. Der dunkelblaue Einband mit den goldenen Prägungen, der goldene Buchschnitt, die Illustrationen …
Ein wunderschönes Buch zum Vorlesen, Durchblättern, Staunen und Träumen. Für mich ein absolutes Muss! Besonders freue ich mich über "Die Aristocats". Eine meiner liebsten Disneygeschichten, die bei mir zuhause sogar noch auf Videokassette existiert. "Katzen brauchen, Katzen brauchen, Katzen brauchen furchtbar viel Musik …"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst Du, dass der von Dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst Du in
der Datenschutzerklärung von Google und in meiner eigenen .